My Home Hero Anime

Kategorien:
  • - keine -

Schon im Juni diesen Jahres wurde bekannt, dass MY HOME HERO eine Anime-Adaption erhalten wird. Nun jedoch wurde auf dem offiziellen Twitterkanal ein erster Trailer veröffentlicht, der auch das Startdatum bekannt gibt. Demnach sollen Fans nicht mehr lange warten müssen, denn schon im April 2023 soll es losgehen! Der Anime entsteht im Studio Tezuka Productions unter der Regie von Takashi Kamei und schon im Trailer wird angedeutet, wie düster und blutig es wird. Die Originalvorlage stammt von Autor Naoki Yamakawa und wird illustriert von Masashi Asaki.

Inhalt:
Tetsuos gesamtes Leben lässt sich mit einem Wort beschreiben: durchschnittlich. Doch obwohl weder sein langweiliger Bürojob noch seine selbst geschriebenen Detektivromane über das Mittelmaß hinausreichen, ist der bescheidene Familienvater glücklich.
Als Tetsuo bei einem Mittagessen feststellen muss, dass seine erwachsene Tochter Reika von ihrem Freund geschlagen wird, verändert sich sein Leben mit einem Mal. Um Reika zu beschützen, spielt Tetsuo selbst Detektiv – und erfährt, dass ihr Freund nicht nur zu den Yakuza gehört, sondern auch zwei seiner Exfreundinnen ermordet hat. Und Reika soll die nächste sein …

Wer Lust bekommen hat, der muss nicht bis April warten, denn wir haben in unserem Shop bereits die ersten drei Bände verfügbar und Band vier steht schon in den Startlöchern!

Zurück

Kategorien

Archiv

Awin