Trailer DEMON SLAYER - MUGEN TRAIN

Kategorien:

IHR HABT DEN FILM DEMON SLAYER – THE MOVIE: MUGEN TRAIN IM KINO GESEHEN? JETZT GEHT DER KAMPF GEGEN DIE DÄMONEN IM MANGA WEITER!
Der MEGA-Hit DEMON SLAYER ist nicht aufzuhalten und bricht alle Verkaufsrekorde! Über 150 Millionen verkaufte Manga in Japan und bereits weit über 150.000 verkaufte Exemplare in Deutschland. Ob auf dem Bildschirm oder auf dem Papier, ob Manga oder Anime – der Hype um den Dämonenjäger Tanjiro Kamado scheint nicht abzubrechen.

Wenn ihr den Manga noch nicht kennt, solltet ihr dies schnellstmöglich nachholen, und euch mit Tanjiro auf die Dämonenjagd eures Lebens begeben!

 

DER KAMPF GEGEN DIE DÄMONEN HAT BEGONNEN!
Japan zur Zeit der Taisho-Ära. Tanjiro Kamado verdient seinen Lebensunterhalt damit, Kohle zu verkaufen. Doch sein friedliches Leben nimmt eine abrupte Wende, als ein Dämon seine Familie überfällt und tötet. Allein Tanjiros kleine Schwester Nezuko überlebt – doch verwandelt in einen Dämon trachten ihr die Menschen nach dem Leben. Um seine Schwester zu retten und seine Familie zu rächen, bricht Tanjiro auf eine gefährliche Reise auf …

Tauche ein in die DEMON SLAYER - KIMETSU NO YAIBA Manga-Welt: Alle 2 Monate erscheint ein neuer Band!

Viel Spaß euch allen,
Euer Manga Cult-Team

Zurück

Kategorien

Archiv

Awin