Comic


ISBN: 978-3-98666-274-5
40,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Als die Zombies die Welt ...

Als die Zombies die Welt auffraßen: Gesamtausgabe

von
  • Guy Davis
  • Jerry Frissen


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 18.09.2023
21x28, HC, 4c, 320 Seiten

Inhalt

Die Comic-Vorlage zum Horrorfilm-Hit WE ARE ZOMBIES
 
Los Angeles, 2064. In einer Welt, in der die Menschen mit den lebenden Toten zusammenleben müssen, eröffnet sich auf einmal ein ganz neues Berufsfeld: Zombie-Jäger! Karl Neard, seine Schwester Maggie und sein belgischer Freund Freddy Merckx haben nichts zu verlieren und stellen sich kurzerhand dieser doch recht außergewöhnlichen Berufung. Leichter kann man sein Geld doch nicht verdienen, oder?
Leider ist der Job dann doch nicht so einfach: Es nicht nur so, dass die Toten immer noch auf ihren verwesenden Beinen durch die Welt taumeln, sie verfolgt auch ein wirklich schrecklicher Gestank und ihr furchtbarer Sinn für Humor lässt zu wünschen übrig. Eigentlich ist den Zombies sowieso alles egal, denn ihr Leben liegt jetzt hinter ihnen und sie haben eine Ewigkeit Zeit, um das zu genießen, was von dieser postapokalyptischen Welt noch übrig ist. Karl und sein Team werden ziemlich schnell herausfinden, dass sie von einer sagenhaften Palette an gruseligen Freaks umgeben sind …
 
Passend zur Filmadaption WE ARE ZOMBIES aus der Produktionsschmiede von Turbo Kid und Summer of ´84 liefern wir euch den Zombie-Comic-Kracher von Guy Davis (B.U.A.P, Sandman Mystery Theatre) Jerry Frissen (Simak, Meta-Baron) und Jorge Miguel in einer fetten neuaufgelegten Gesamtausgabe, die beide ursprünglich bei uns erschienenen Bände umfasst.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Als die Zombies die Welt ...

Comic
Band 1
Comic
Band 2
Awin