Roman


ISBN: 978-3-98666-418-3
16,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Assassin’s Creed

Die goldene Stadt

von
  • Jaleigh Johnson



Erscheinungsdatum: 06.11.2023
13,5x20,5, SC, sw, 336 Seiten

Inhalt

Das Leben eines jungen Kronprinzen steht auf dem Spiel, und nur die Bruderschaft der Assassinen kann ihn retten …
Konstantinopel, 867: Ein schändliches Komplott ist im Gange. Unterstützt vom Orden der Ältesten will der Kaiser seinen Sohn ermorden lassen und die Stadt ins Chaos stürzen. Um das zu verhindern, haben die Verborgenen den Assassinen-Akolythen Hytham ausgesandt: Gemeinsam mit seinem Mentor Basim Ibn Ishaq soll er den Palast infiltrieren und den Plan des Kaisers vereiteln. Doch ist das nicht sein einziger Auftrag … Hythams Bruderschaft hat ihn damit betraut, zweierlei herauszufinden: Wem gilt Basims Treue wirklich? Und was überwiegt: die Besessenheit des Meisterassassinen oder sein Pflichtbewusstsein? Hytham wird äußerst vorsichtig vorgehen müssen, denn Konstantinopel ist eine Stadt voller düsterer Winkel, in denen sich mannigfache Gefahren verbergen …

Rezensionen

"Die Handlung ist komplex und wendungsreich. Es gibt viele Überraschungen und Wendungen, die den Leser bis zum Ende fesseln. Insgesamt ist Assassin's Creed: Die goldene Stadt ein gelungener Roman, der Fans der Assassin's Creed-Reihe und historischer Romane gleichermaßen begeistern wird"

- Bert Werner; Nextgengamersnet

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin