Manga


ISBN: 978-3-959814-69-0
28,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Basilisk 2

von
  • Futarô Yamada
  • Masaki Segawa



Erscheinungsdatum: 12.12.2017
16x24, HC, sw, 640 Seiten

Inhalt

Der fünfbändige Kult-Manga in zwei edlen Sammelbänden und neuer Übersetzung.

Im zweiten und letzten Band der beliebten Ninja-Saga spitzt sich die epische Auseinandersetzung der beiden Clans Kôga und Iga  weiter zu. Gennosuke, das Oberhaupt der Kôga, schmiedet einen geheimen Plan, um dem sinnlosen Töten endlich ein Ende zu setzen. Gemeinsam mit dem Iga-Clan versucht er, die wahren Motive des Shoguns herauszufinden. Dabei gerät er jedoch in eine Falle ...

Rezensionen

»Die Action ist dynamisch in Szene gesetzt, die Atmosphäre wird durch die düsteren Grautöne und die doch eher sparsamen Hintergründe ganz auf die Figuren konzentriert. Dramatisch und bittersüß kommt BASILISK zu einem nicht unerwarteten Abschluss, aber bis dahin gestaltet sich die Geschichte zu einem epischen Fest für alle Fans dynamisch gezeichneter Ninja-Action mit einem historischen Hintergrund und erwachsenen Darstellungen, der weder etwas beschönigt noch verharmlost und durch das größere Format optisch bestens zur Geltung kommt.«
(Christel Scheja, phantastiknews.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Basilisk

Manga
basilisk 1
Band 1
Manga
basilisk 2
Band 2