Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Battle Pope

von
  • Robert Kirkman
  • Tony Moore


Limitiert auf 1.666 Exemplare!
Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 15.11.2017
A4, HC, 4c, 432 Seiten

Inhalt

"Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!"

Tja, hätte Papst Oswald Leopold II. mal lieber auf dieses Gebot gehört. Seine Götter sind Alkohol, Frauen und Gewalt, weswegen er von DEM Gott höchstpersönlich verdammt wird. Um seine Seele zu retten, bekommt er jedoch Superkräfte und wird auf eine Rettungsmission geschickt. Zusammen mit Jesus Christ soll er den Heiligen Michael aus den Fängen Luzifers retten. Im Kampf gegen die Dämonen der Hölle kommt ihm sein Kampftraining bei Bruce Lee sehr zugute.

Die gesammelten Abenteuer des häretischen Kampfpapstes sind das krasse Frühwerk der THE WALKING DEAD-Schöpfer Kirkman und Moore. Ein Fest für alle Anhänger des schlechten Geschmacks.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Battle Pope

Comic
Awin