Manga


ISBN: 978-3-959814-53-9
28,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

BLAME! 3

von
  • Tsutomu Nihei



Erscheinungsdatum: 14.02.2018
16x24, HC, sw, 400 Seiten

Inhalt

BLAME!, der Sci-Fi-Klassiker von Star-Mangaka Tsutomu Nihei ist zurück. In einer edlen sechsbändigen Collector’s Edition und neuer Übersetzung - schöner und besser als je zuvor.

Im dritten Band der Cyberpunk-Saga setzen Killy und Cibo ihre Suche nach den Netzwerkgenen fort. Auf dem Gelände der Tôa- Schwerindustrie scheinen sie vor den Wächtern der Behörde zunächst sicher zu sein. Doch dann treffen sie auf Mensab, eine künstliche Intelligenz mit zwielichtigen Motiven ….

Rezensionen

Obwohl ich in der Vergangenheit die gesamte Serie gelesen hatte, bin ich wiedermals überrascht, wie spannend es im Mittelteil wird.
Ohne zu viel verraten zu wollen, kommen wir im mittleren Drittel der sechs Bände dem am nächsten, was eine klassische Mangastory ausmacht- einige Hintergrundinfo, als Hauptschauplatz Toha Heavy Industries, das manche vielleicht mittlerweile aus der "Vorgeschichte" BIOMEGA kennen, und eine (für Nihei-Verhältnisse) Vielzahl an neuen Charakteren, die parallel agieren und das Lesevergnügen steigern.

-R. Vinz

Autor(en)
Ähnliche Titel

BLAME!

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6