Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Chew - Bulle mit Biss 12

Saurer Apfel

von
  • John Layman
  • Rob Guillory


Der finale Band!
Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 14.02.2018
14x21, HC, 4c, 128 Seiten

Inhalt

Wenn dir das Leben einen sauren Apfel gibt, beiß' rein - oder mach' Limonade daraus ...

Im finalen Band um den Ermittler Tony Chew, der die besondere Gabe besitzt, psychische Eindrücke aus dem zu erhalten, was er sich in den Mund schiebt, muss dieser den gewaltigen Schritt gehen und einen Bissen von seinem größten Feind nehmen. Doch dieser macht es ihm nicht leicht, an Antworten zu kommen und quält ihn noch aus dem Jenseits, indem er ihn zwingt, das wohl größte Opfer aller Zeiten zu bringen, um die Menschheit zu retten.

Rezensionen

ier haben wir den Abschlussband von Chew.

Hat sich die Geschichte mit allen "Verrücktheiten" oder sollen wir es Kreativitätsschüben bisher
immer weiter enteickelt, so haben wir hier den passenden Abschluss.Hier werden dann auch tatsächlich alle bisher losen Fäden zusammengeführt und man erkennt, dass sich hier jemand wirklich Gedanken um die Storyline gemacht und einen roten Faden über alle zwölf Bände verfolgt hat. BRAVO. Das schaffen wirklich nicht wenige Serien.

Die Story an sich ist einfach wunderbar verschroben und sprudelt nur so vor Kreativität welcher oftmals
mit schwarzem Humar gewürzt ist. MIr hat es außerodrdentlich gut gefallen.

Fazit: Ein würdiges Ende einer wirklich tollen Serie welche dazu weit weg vom Mainstream ist.

-farsecapefan - Amazon Rezensist

Autor(en)
Ähnliche Titel