Roman


ISBN: 978-3-98743-079-4
16,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Der Rote Palast

von
  • June Hur



Erscheinungsdatum: 01.08.2023
13,5x20,5, PB, 4c, 384 Seiten

Inhalt

 

Den Palast zu betreten bedeutet, einen blutigen Pfad zu beschreiten.

 
Joseon (Korea), 1758. Unehelichen Töchtern stehen in der Hauptstadt nur wenige Möglichkeiten offen, aber durch harte Arbeit und Studium hat sich die achtzehnjährige Hyeon eine Stelle als Palastschwester verdient. Alles, was sie will, ist, den Kopf unten halten, gute Arbeit leisten und vielleicht endlich die Anerkennung ihres entfremdeten Vaters gewinnen.
Doch plötzlich wird Hyeon in die dunkle und gefährliche Welt der Hofpolitik gestoßen, als jemand in einer einzigen Nacht vier Frauen ermordet. Die Hauptverdächtige ist Hyeons Mentorin. Entschlossen, die Unschuld ihrer geliebten Lehrerin zu beweisen, beginnt Hyeon mit ihren eigenen geheimen Ermittlungen.
Bei ihrer Suche nach der Wahrheit trifft sie auf Eojin, einen jungen Polizeiinspektor, der ebenfalls auf der Suche nach dem Mörder ist. Als die Beweise beginnen, auf den Kronprinzen als Mörder hinzuweisen, müssen Hyeon und Eojin zusammenarbeiten, um die dunkelsten Ecken des Palastes zu durchsuchen und die tödlichen Geheimnisse hinter dem Blutvergießen aufzudecken.

Rezensionen

"June Hur konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern und hat ein unglaublich einnehmendes und authentisches Setting geschaffen, von dem ich mich gar nicht mehr lösen wollte."

- Jill-Patrice Lübbert; letterheart.de; August 2023

Autor(en)
Ähnliche Titel

Der Rote Palast

Roman
Awin