Roman


ISBN: 978-3-96658-639-9
15,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Descent – Die Reise ins Dunkel

Der Schild des Daqan

von
  • David Guymer


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 07.03.2022
13,5x20,5, PB, sw, 368 Seiten

Inhalt

In diesem epischen Fantasyroman zu den hochgradig beliebten Descent-Spielen kämpfen mächtige Krieger darum, das Reich vor der Blutmagie und dem Bösen zu retten.

Die einst ruhmreiche Baronie von Kell ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, wird von Banditen und Hungersnöten heimgesucht. Der edle Baron Frederic muss zugleich sein Volk retten und die Grenzen verteidigen. Aber es soll noch schlimmer kommen … denn eine neue Finsternis steigt auf. Die sadistische Krieger-Priesterin Ne’Krul sieht ihre Chance, blutige Rache für ihre dämonischen Herren zu üben, und führt ihre Uthuk-Kriegerbande in eine brutale Invasion. Kells einzige Hoffnung: der heilige Krieger Andira Runehand und der legendäre Held Trenloe der Starke. In Kell angekommen, stehen sie einer Allianz des Bösen gegenüber, wie Terrinoth sie noch nie gesehen hat. Doch sie dürfen nicht scheitern …

- Steht in direkter Verbindung zum nächsten Haupthandlungsstrang im Spiel. Für bestehende Fans werden die Handlungen der Spiele miteinander verknüpft, und neuen Lesern erschließt sich die epische Welt.

Descent: Journeys in the Dark is a registered trademark or trademark of Fantasy Flight Games. © 2021 Fantasy Flight Games.

Rezensionen

„Fantastisch, actiongeladen und emotional.“ - Bell of Lost Souls

Autor(en)
Ähnliche Titel

Descent – Die Reise ins Dunkel

Awin