Roman


Ab 7,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Die Jünger des Judas

von
  • Steven Savile



Erscheinungsdatum: 05.02.2018
12x18, TB, s/w, 416 Seiten

Inhalt

30 Silberlinge: die Belohnung für den berüchtigsten Verrat aller Zeiten.

Einst schmiedeten im dunklen Herzen der Festung Masada Judas’ Enkel aus dem Lohn für den Verrat an Jesus einen silbernen Dolch. Jahrhunderte später erhebt sich im Mittleren Osten ein religiöser Kult, der sich die "Jünger des Judas" nennt. Seine Anhänger verkünden 40 Tage und 40 Nächte des Terrors. Am letzten Tag, so prophezeihen sie, wird der Glaube fallen. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt ...

Rezensionen

»DIE JÜNGER DES JUDAS ist ein meisterhaftes Werk und würde Preise gewinnen, gäbe es einen für Preisverleihungen verantwortlichen Gott. Wer die Authentizität von Settings mag, die über den Globus verstreut sind, wird das Reisetagebuch lieben, denn unsere Helden jagen von den Vereinigten Staaten über Israel nach Deutschland weiter nach Paris und Rom. Wieder und wieder versetzt Savile uns in Gefahr und baut unmöglich zu entrinnende Fallen auf, damit wir unsere Helden auferstehen und zurückschlagen sehen dürfen. Savile erschafft Figuren, die uns nahe gehen, die ihre Art zu leben haben, und jeder ist so tödlich und so schnell wie eine Viper. Man mag vielleicht das Buch an mancher Stelle quer durch den Raum schleudern, aber ich garantiere: Du wirst zu Kreuze kriechen, es wieder in die Hand nehmen und weiterlesen.«
(Robert Walker, crimespace.ning.com)

Autor(en)
Ähnliche Titel