Roman


Ab 8,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Doctor Who

Kriegsmaschinen

von
  • George Mann



Erscheinungsdatum: 23.02.2015
12x18, TB, sw, 340 Seiten

Inhalt

Der Ewige Krieg wütet bereits seit Jahrhunderten und hat das Universum verwüstet. Zahlreiche von Menschen bewohnte Kolonieplaneten sind von Dalek- Besatzungsmächten überrannt worden. Ein abgekämpfter, zorniger Doktor führt eine kleine Tardis-Flotte gegen das Dalek- Bollwerk an. Doch mitten im Gemetzel stürzt die TARDIS des Doktors auf einen Planeten, der den Namen Moldox trägt.

Während der Doktor erkennen muss, dass er inmitten einer apokalyptischen Landschaft gefangen ist, durchkämmen die Dalek-Patrouillen die Trümmer, um die noch verbliebenen Zivilisten zusammenzutreiben. Auf der Suche nach Antworten trifft der Doktor Cinder, einen jungen Dalekjäger. Ihre Anstrengungen, um hinter den Plan der Dalek zu kommen, führen sie von den Ruinen von Moldox weg, hin zu den Hallen von Gallifrey. Ohne es zu ahnen, setzen sie dabei eine Kette von Ereignissen in Gang, die alles verändern wird. Und jeden.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin