Roman


Ab 8,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Doctor Who: Monster-Edition 1

Gefangener der Daleks

von
  • Trevor Baxendale



Erscheinungsdatum: 23.04.2020
12x18, TB, sw, 248 Seiten

Inhalt

Die Daleks sind auf dem Vormarsch. Kämpfe toben in zahllosen Sonnensystemen. Der Doktor findet sich an Bord eines Raumschiffs unter skrupellosen Kopfgeldjägern wieder. Das Erdkommando zahlt für jeden Dalek, den sie töten. Doch mit der Hilfe des Doktors überwältigt die Besatzung einen Dalek – intakt, machtlos und bereit für ein Verhör. Doch bei den Daleks ist nichts, wie es scheint und niemand ist in Sicherheit. Nach kurzer Zeit dreht sich der Spieß um – wie wird der Doktor als Gefangener der Daleks überleben?

Der Start der DOCTOR WHO Monster-Edition! Alle drei Monate erscheint ein aufregendes Abenteuer mit einem der großen Gegner des Doktors – mit Umschlägen im coolen MONSTER-Design. Zum Erscheinen des letzten Bandes wird auch ein Schuber erhältlich sein

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin