Roman


Ab 9,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Doctor Who – Zeitreisen

Zeitreisen

von
  • A.L. Kennedy
  • Cecilia Ahern
  • Jake Arnott
  • Jenny T. Colgan
  • Nick Harkaway
  • Trudi Canavan


Sammelband

Erscheinungsdatum: 28.02.2018
12x18, TB, s/w, 400 Seiten

Inhalt

Eine Zeitreise kreuz und quer durch die Galaxie. Vom alten Alexandria bis hin zu namenlosen Planeten in der fernen Zukunft entführen diese Geschichten aus dem beliebten Science-Fiction-Universum den Leser. Die Highlights dieser
Kurzgeschichtensammlung stammen von keinen Geringeren als Trudi Canavan und Cecilia Ahern. In Trudi Canavans Geschichte gönnen sich der dritte Doktor und Jo Grant einen wohlverdienten Urlaub im Australien des Jahres 2028 und treffen dort auf merkwürdige Salzkreaturen. Cecilia Ahern schickt den zehnten Doktor auf den Planeten Cashel, um dort einem verschrobenen Maskenball beizuwohnen, während welchem sie Prinz Zircon bei der Wahl seiner Braut helfen müssen.

Die anderen Geschichten von Stars wie A.L. Kennedy, Joanne Harris, Stella Duffy und Jenny Colgan sind natürlich nicht weniger spannend und abgefahren.

Rezensionen

Unter einem Golfplatz eines Wellness-Hotels haust etwas mit großem Appetit und ein etwas tollpatschig wirkender Fremder, der nur Augen für die junge Aushilfs-Empfangsdame hat, wird von einem genervten Wellnes-Gast auf einen Golf-Exkurs begleitet, wohl in der Vorahnung, dass er ihm nicht mehr lange auf die Nerven gehen wird.

Aber da erscheint der Doktor und sein Schal und mit Hilfe der jungen Hotelangestellten geht er der Sache auf den Grund.

Schnell für zwischendurch ein vergnüglicher kurzweiliger 2-3 Stunden-Lesespaß mit sympathischen Akteuren und einer netten Story.

-Richelieu - Amazonkunde

Autor(en)
Ähnliche Titel