Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Drifter 4

Ruinen - Vorzugsausgabe

von
  • Ivan Brandon
  • Nic Klein


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 22.05.2018
21x28, HC, 4c, 128 Seiten

Inhalt

Der letze Band der epischen Sci-Fi Saga um einen Piloten, der auf einem geheimnisvollen, fremden Planeten strandet.

Ghost Town ist zerstört und der Planet Ouro droht zu zerfallen. Doch selbst in diesen mehr als unruhigen Zeiten kann Abram Pollux nur an eines denken: seine Rache an dem Mann namens Bell Emmerich, dem Verantwortlichen für das ganze Chaos.

Rezensionen

»DRIFTER ist eine moderne Geschichte, die den Western mit Science Fiction verbindet und damit gar nicht einmal schlecht fährt, zumal die Handlung nun auch in diesem letzten Band einen konsequenten Abschluss findet, der kaum Wünsche offen lässt.«
(Christel Scheja, phantastiknews.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin