Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Feuer und Stein

Alien vs. Predator

von
  • Ariel Olivetti
  • Christopher Sebela


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 05.08.2015
17x26, SC, 4c, 104 Seiten

Inhalt

Die Überlebenden der gestrandeten Crew des Planeten LV-223 lassen den Schrecken hinter sich und ziehen mit der Perses weiter. Doch der mutierte Androide Elden verfolgt sie mit der Helios und bringt Galgo – der das Kommando über das Schiff übernommen hat – dazu, sich auf ein gefährliches Spiel einzulassen: Sein Leben im Austausch gegen Francis Lane, Eldens Schöpfer. Bald schon beginnt für die Gruppe ein mörderischer Kampf zwischen Jagen und Gejagtwerden, wobei Elden und seine xenomorphen Begleiter nicht die einzige Gefahr darstellen, die an Bord gelangt ist ...

Rezensionen

»Natürlich mutiert die Forschungsreise zum waschechten Horrortrip, Aliens und Predator stellen klar, dass die Sache ziemlich blutig wird. Und zu einer unverzichtbaren Lektüre für Freunde unserer liebsten außerirdischen Monster!«
(slam-zine.de)

»Endlich dürfen die beliebten Sci-Fi-Filmmonster sich richtig ordentlich auf die Glocke hauen, dabei cool aussehen und Unmengen Blut und Nerd-Feenstaub versprühen. Also – aufklappen, lesen und ganz tief einatmen.«
(deinantiheld.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Feuer und Stein

Comic
Aliens
Comic
Predator
Awin