Manga


ISBN: 978-3-96433-004-8
20,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Dieser Titel ist vorübergehend nicht lieferbar. Eine Neuauflage ist in Vorbereitung.
Weitere Bezugsquellen
Share

GANTZ 2

von
  • Hiroya Oku



Erscheinungsdatum: 12.12.2018
14x21, SC, sw, 600 Seiten

Inhalt

Nach seinem Tod ist Kei gezwungen, am grausamen Spiel der Kugel GANTZ teilzunehmen: Um sein Leben zurückzuerhalten, muss er gemeinsam mit anderen Menschen Jagd auf gefährliche Aliens machen. Nach Machtkämpfen innerhalb der Gruppe steht er plötzlich dem Anführer seiner Gegner gegenüber … allein.

„Ich will einfach nur so schnell wie möglich in diesen Raum zurück.“

Bei dem Kampf gegen die merkwürdigen Tanaka-ianer und ihren monströsen Anführer riskiert Kei sein Leben – und kommt gerade noch davon. Doch sein Triumph währt nicht lang. Die hübsche Kei, die seit ihrer Wiederbelebung durch GANTZ das Appartment mit ihm teilt, ist eigentlich in seinen besten Freund Masaru verliebt. Kei fühlt sich ausgenutzt und alleingelassen – und stürzt sich umso besessener in den nächsten Auftrag von GANTZ. Doch allein kann niemand die tödlichen Missionen der Kugel überstehen …

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

GANTZ

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6
Manga
Band 7
Manga
Band 8
Manga
Band 9
Manga
Band 10
Manga
Band 11
Manga
Band 12
Awin