Manga


ISBN: 978-3-964330-08-6
20,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

GANTZ 3

von
  • Hiroya Oku



Erscheinungsdatum: 15.05.2019
14x21, SC, sw, 600 Seiten

Inhalt

Ein plötzliches Ende.
Ein schmerzlicher Verlust.
Die wahre Bedeutung von Einsamkeit.

Kei hat sich nichts sehnlicher gewünscht, als endlich wieder von Gantz zu einer Mission gerufen zu werden. Doch als es endlich soweit ist, steht er mit den anderen Teammitgliedern plötzlich gigantischen, statuenähnlichen Aliens gegenüber, denen selbst er nicht gewachsen ist. Es kommt zu einer tödlichen Konfrontation …

„Ich wollte nicht, dass noch jemand stirbt …“

Kei und Masaru haben die ersten brutalen Aufträge der Kugel Gantz überlebt. Doch um in ihr altes Leben zurückzukehren, müssen sie 100 Punkte sammeln, indem sie weitere Aliens töten. Während der Verlust der anderen Teammitglieder noch schwer auf Masaru lastet, blüht Kei während der Missionen von Gantz zunehmend auf. Eifersüchtig auf die aufblühende Romanze zwischen Masaru und der süßen Kei Kishimoto, stürzt er sich in eine spontane Beziehung mit einem neuen Teammitglied. Als er dann über die ersten Aliens triumphiert, glaubt er, endlich seinen Platz in der Welt gefunden zu haben. Aber dann stirbt Kei Kishimoto … und Masaru und Kei schweben plötzlich in tödlicher Gefahr …

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

GANTZ

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6
Manga
Band 7
Manga
Band 8

GANTZ