Manga


ISBN: 978-3-96433-571-5
25,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

GANTZ:G

von
  • Hiroya Oku
  • Keita Ijika



Erscheinungsdatum: 07.04.2022
14x21, SC, sw, 640 Seiten

Inhalt

Auf dem Weg zu einer Klassenreise geschieht ein schreckliches Unglück: Der Bus stürzt von einer Brücke, und die ganze Schulklasse kommt ums Leben. Doch statt im Jenseits finden sich die Schüler in einem leeren Klassenzimmer wieder, in dem eine mysteriöse schwarze Kugel sie bereits erwartet: GANTZ.

„Euer Leben ist beendet. Ich bestimme, wie ihr euer neues Leben führt.“

Bei einem schrecklichen Unfall stirbt eine ganze Schulklasse … und findet sich anschließend in einem leeren Klassenzimmer wieder. Dort erwartet sie bereits die schwarze Kugel GANTZ, um sie auf eine gefährliche Mission zu schicken: In einem Kampf auf Leben und Tod sollen sie Aliens, die heimlich auf der Erde leben, auslöschen. Falls sie gewinnen, können sie in ihr altes Leben zurückkehren. Doch falls sie verlieren, ist ihnen der endgültige Tod gewiss.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

GANTZ:G

Manga
Awin