Manga


ISBN: 978-3-95981-682-3
10,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Green Worldz 3

von
  • Yūsuke Ōsawa



Erscheinungsdatum: 15.08.2018
14x21, SC, sw, 192 Seiten

Inhalt

Es bleiben nur drei Tage …

Drei Tage, bis Iwatobis Prophezeiung eintreten wird. Drei Tage, bis Akira und seine Freunde erneut angegriffen werden. Im Austausch für eine Waffe muss sich Akira auf eine gefährliche Mission begeben. Dabei macht er eine mysteriöse neue Bekanntschaft. Doch auf unheilvollen Flügeln nähert sich das Grauen …

Rezensionen

»Zwar kommt der dritte Band mit einem äußerst albernen Cover daher, aber auch die vorliegende Ausgabe des grimmigen Action-Survival-Horrors weiß wieder kurzweilig und teilweise hochspannend zu unterhalten. Die grotesken Rieseninsekten und das Kampfgeschehen sind von Yūsuke Ōsawa abermals virtuos in Szene gesetzt. Auch die Idee mit den auf die einzelnen Kämpfer angepassten und individualisierten Waffen weiß zu überzeugen.«
(Fabian, deepground.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Green Worldz

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6
Manga
Band 7
Manga
Band 8
Awin