Comic


ISBN: 978-3-98666-344-5
22,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Grim 1

Die Sensenfrau Eures Vertrauens

von
  • Flaviano
  • Stephanie Phillips



Erscheinungsdatum: 16.10.2023
16x24, HC, 4c, 128 Seiten

Inhalt

Jessica Harrow ist … na ja, äh, tot … Doch ihre Reise hat gerade erst begonnen! Sie blickt nun hinter den Schleier der Welt des Jenseits und wird überraschenderweise dafür rekrutiert, zahllose Seelen an ihren Bestimmungsort zu bringen. Doch im Gegensatz zu den anderen „Reapern“ hat Jess keine Erinnerung daran, wie ihr Ende sie eigentlich ereilt hat und wie sie an diese Position mit der Sense gekommen ist. Um das Geheimnis ihres eigenen Ablebens zu lüften, muss sie ein noch viel größeres Rätsel lösen: Wo ist der eigentliche Sensenmann hin?

Die hochgefeierte Autorin Stephanie Phillips (Harley Quinn) und der bei den Fans beliebte Zeichner Flaviano (New Mutants) präsentieren eine tollkühne, originelle Vision der Antwort auf die Frage „Was kommt danach?“ und der Natur des Todes selbst.

Rezensionen

""Grim“ ist nicht nur ein Comic, sondern eine mutige Expedition in die unbekannten Gefilde zwischen Leben und Tod. Stephanie Phillips und Flaviano haben eine meisterhafte Geschichte erschaffen, die die Neugier weckt und den Leser auf eine Reise mitnimmt, von der er nicht mehr loslassen möchte"

- Alexander ; Zuckerkick.com; November 2023

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin