Comic


ISBN: 978-3-98666-031-4
18,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Grizzlyshark

von
  • Ivan Plascencia
  • Ryan Ottley



Erscheinungsdatum: 25.01.2023
16x24, HC, 4c, 96 Seiten

Inhalt

Sharknado war gestern …

Was als ausverkaufter, kultiger One-Shot-Comic begann, avancierte zu einem vollkolorierten Schlachtfest, das die blutigen Abenteuer des gefürchtetsten Tieres der Welt vollumfassend zelebriert: Macht euch gefasst auf den Grizzlyhai! In diesem urkomischen Metzelspaß jagt ein brutaler Pun den nächsten. Werft bei eurem nächsten Spaziergang durch den Wald lieber einen genauen Blick ins Dickicht – man weiß nie, ob nicht hinter dem nächsten Baum ein wahnsinniger Killerhai lauert, der euch schneller wegsnacken würde, als ihr Baywatch sagen könntet. 

Künstler (und diesmal Autor) Ryan Ottley (INVINCIBLE) und Kolorist Ivan Plascencia präsentieren uns mit blutigen Fontänen und einem spritzigen Plot der ganz anderen Art ihr absolutes Splatter-Juwel GRIZZLYSHARK!

Rezensionen

"Grizzlyshark" ist absolut heiße Ware! AFFENGEIL!

- Andy; geek-whisper.de; September 2023

 

"Grizzlyshark ist handwerklich gut gemachter Hai-Trash in Comicform, der nicht vor Blutfontänen zurückschreckt."

- Nerd mit Nadel

 

"„Grizzlyshark" funktioniert so gut, weil es ein Comic ist. [...] Bleibt zu hoffen, dass aus dem Comic nicht doch irgendwann ein Film wird."

- Jörg Buttgereit

 

"Der Zeichenstil ist so albern und cartoonartig, er passt hervorragend, zu der bescheuerten Geschichte. Die Bilder sind sehr anschaulich und gewalttätig und die Farben von Ivan Plascencia sehen fantastisch aus. Von mir gibt es für dieses Trashige Splatterfest 10/10"

- akirakitamura82

 

"GRIZZLYSHARK! Ist ein herrlicher Splatter Spaß für alle die über sehr blutigen Unsinn lachen können und dies gerne tun. Splatter & Humor von aller feinsten, für Fans von „Sharknado“ oder Peter Jacksons „Braindead“ eine Bibel"

- Mike Vitense; Fantastic Screen

Autor(en)
Ähnliche Titel

Grizzlyshark

Comic
Awin