Manga


ISBN: 978-3-96433-743-6
15,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Happiness 1

von
  • Shuzo Oshimi



Erscheinungsdatum: 05.10.2023
14x21, SC, sw, 390 Seiten

Inhalt

Makoto Okazaki ist ein unauffälliger Oberschüler ohne Ambitionen. Von seinen Mitschülern schikaniert und als Verlierer gebrandmarkt, ist für ihn jeder Tag ein Kampf. Als er jedoch eines Abends von einem geheimnisvollen Mädchen angegriffen wird, verändert sich Makotos eintöniges Leben mit einem Mal. Nicht nur entwickelt er außergewöhnliche körperliche Fähigkeiten, er besteht fortan selbst gegen seine schlimmsten Peiniger.

Und dennoch ist nicht alles Gold, was glänzt, und Makotos neues Leben hält einige Schattenseiten für ihn bereit: Das Tageslicht ist auf einmal schrecklich grell. Was er auch isst, es schmeckt grauenvoll. Und dann ist da dieser Durst … dieser schreckliche, unbändige Durst nach Blut …

Rezensionen

"5 von 5"

- Sören Grenzdörffer; mangaguide.de

 

"Das angenehme Erzähltempo, die schönen Zeichnungen und emotionale Tiefe machen aus dem Manga mehr als bloss eine weitere Story über junge Blutsauger."

- phosphor-kultur.ch; Michael Bohli; November 2023

 

"Nach diesem fiesen, fiesen Cliffhänger brauch ich ganz dringend und schnell den Nächsten Band"

- makoto.fujo; Instagram; Oktober 2023

 

"Allen Fans von Vampirgeschichten, die auf der Suche nach Abwechslung sind, kann ich diesen Auftakt definitiv ans Herz legen. In meinen Augen war es echt mal was anderes und ich fühlte mich durchwegs gut unterhalten"

- steffi_heavy_fun ; Instagram ; November 2023

 

"Wer schon andere Werke wie Blood on the Tracks und die Blumen des Bösen kennt, weiß genau was ihn hier erwartet. Definitiv ein Manga den ich empfehlen kann"

- rockawella_ ; Instagram; 29. Dezember

Autor(en)
Ähnliche Titel

Happiness

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Awin