Manga


ISBN: 978-3-96433-255-4
10,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies 1

von
  • Masakazu Ishiguro



Erscheinungsdatum: 05.03.2020
14x21, SC, sw, 224 Seiten

Inhalt

„Möchtest du nach draußen gehen?“

Das "Himmel" ist ein friedlicher Ort, an dem Tokio mit zahlreichen anderen Kindern aufwächst. Niemand von ihnen hat jemals die Außenwelt gesehen, die sich hinter den Wänden ihrer Heimat befindet… bis Tokio eines Tages eine geheimnisvolle Nachricht erhält.

Die Hölle ist draußen. In einem postapokalyptischen Japan, in dem menschenfressende Monster umherziehen, sind Maru und Kiruko auf der Reise. Sie suchen den "Himmel", doch um dort hinzugelangen, müssen sie zuerst einmal überleben.

Das verschlossene Paradies. Das zur Hölle gewordene Land. Was wird geschehen, wenn sich die beiden Welten berühren…?

Rezensionen

»Der erste Band von Masakazu Ishiguros Reihe beginnt durchaus vielversprechend, und überzeugt vor allem durch detailreiche Zeichnungen, einen wunderbaren Humor und interessante Charaktere. Wer postapokalyptische Endzeit-Geschichten mag, sollte hier definitiv einen Blick riskieren.« (Multimania Magazin, Nr. 70, 2020)

 

Autor(en)
Ähnliche Titel

Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6
Manga
Band 7
Manga
Band 8
Manga
Band 9
Awin