Comic


Jubiläumsausgabe - nur bei teilnehmenden Comic-Händlern kostenlos erhältlich!
Share

Hellboy

Jubiläumsausgabe: Saat der Zerstörung – Das erste Kapitel

von
  • John Byrne
  • Mike Mignola


Jubiläumsausgabe - nur bei teilnehmenden Comic-Händlern kostenlos erhältlich!

Erscheinungsdatum: 23.03.2019
17x26, SC, 4c, 36 Seiten

Inhalt

25 Jahre Hellboy! Exklusiv zum Hellboy-Tag am 23.3.19 und nur bei teilnehmenden Comic-Händlern kostenlos erhältlich!

Vor einem Vierteljahrhundert schuf Mike Mignola einen der ungewöhnlichsten Helden der Comicgeschichte: Hellboy, ein Dämon aus der Hölle, beschworen von den Nazis, als Jüngling von US-amerikanischen Truppen gerettet und unter Menschen aufgewachsen. Er wurde zum größtem Beschützer der Menschheit, die von den Mächten des Bösen bedroht wird: Dämonen, mächtige Fabelwesen, Vampire, Hexen, untote Nazis und ihre Schergen ...

Dieses Jubiläumsheft enthält das erste Kapitel von „Saat der Zerstörung“ – damit fing alles an. Ein perfekter Einstieg in das mittlerweile sehr umfangreiche Hellboy-Comicuniversum und ein nettes Extra für Fans, denn Mike Mignola schuf ein neues Cover speziell für diese Ausgabe. Und am 11. April 2019 kehren Hellboy und seine Mitstreiter auch endlich wieder auf die große Leinwand zurück, im Blockbuster „Hellboy – Call of Darkness“.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin