Comic


Ab 16,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Judas

von
  • Jakub Rebelka
  • Jeff Loveness


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 20.02.2023
Sonderformat, HC, 4c, 112 Seiten

Inhalt

Jede Geschichte braucht einen Bösewicht

Judas Iskariot ist vermutlich eine der wohl tragischsten Figuren der Bibel – ein Gefolgsmann, ein Verräter, ein Schurke. Aber ohne Judas ... würde die Geschichte von Jesus nicht funktionieren. Bevor er geboren wurde, war er einzig ein Sklave der Geschichte. So reist Judas Iskariot durch Leben und Tod und ringt mit seiner Rolle in der „größten Geschichte aller Zeiten“. In einer Religion, die auf Erlösung und Vergebung basiert, musste sich ein Mann für alle Menschen opfern ... und das war nicht Jesus.

Geschrieben von dem für den Emmy und den WGA Award nominierten Jeff Loveness (Nova) und illustriert von Jakub Rebelka (Namesake, ORIGIN), ist JUDAS eine visuell beeindruckende Odyssee der Spiritualität und Fantasie, die Judas Iskariot durch die Tiefen der Hölle folgt, während er sich mit seinem Platz in der „größten Geschichte aller Zeiten“ auseinandersetzen muss und sich Prüfungen und Schwierigkeiten stellt, die zwischen den Zeilen der Bibel stehen.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Judas

Comic
Awin