Comic


ISBN: 978-3-98666-085-7
11,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Laura

von
  • Guillem March


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 20.03.2023
Sonderformat, HC, 4c, 104 Seiten

Inhalt

Der Comic, mit dem Guillem March von sich reden machte.
 
In dieser Momentaufnahme aus dem Leben und den Gedanken der 20-jährigen Laura erzählt Guillem March in der einfühlsamen und wunderschön illustrierten Weise, die ihn so auszeichnet, vom Schmerz einer unerwiderten Liebe und nagendem Selbstzweifel: Kann es sein, dass mit ihr etwas nicht stimmt? Oder muss Laura sich damit abfinden, dass junge Liebe nun einmal so ist? Und was, wenn sie einfach versucht, den Schmerz zu verarbeiten und ihr Leben weiterlebt?
 
Marchs Umgang mit seinen Figuren ist stets eingehend und respektvoll, und sowohl in den Dialogen als auch den Zeichnungen ungemein realistisch.
 
Noch vor seiner Arbeit an Batman, dem Serien-Hit Joker, ja noch vor Harley Quinn und KARMEN, war es die Geschichte von LAURA, die die Comicwelt auf Guillem March aufmerksam werden ließ. Bereichert wird dieser Band zusätzlich durch Kurzgeschichten und Skizzen, die Einblick in den Schaffensprozess dieses Ausnahme-Autodidakten gewähren.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Laura

Comic
Awin