Roman


ISBN: 978-3-96658-856-0
15,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Legend of the Five Rings

Die Nachtparade der 100 Dämonen

von
  • Marie Brennan


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 02.05.2022
13,5x20,5, PB, sw, 350 Seiten

Inhalt

 

Ein spannendes, episches Fantasy-Abenteuer in der Welt des Brettspiels Legend of the Five Rings. Zwei rivalisierende Clans tun sich zusammen, um einem tödlichen, übernatürlichen Geheimnis auf den Grund zu gehen.

In der isolierten Siedlung Seibo Mura des Drachenclans ist Chaos ausgebrochen. Während des Vollmonds wüten furchterregende Kreaturen durch das Dorf und sorgen für Zerstörung und Tod. Als der Drachensamurai Agasha no Isao Ryōtora losgeschickt wird, um der Sache auf den Grund zu gehen, sieht er sich noch größeren Gefahren entgegen, als er erwartet hatte. Um das Dorf zu retten, muss er sich seiner eigene schmerzhafte Vergangenheit stellen – ganz zu schweigen von dem unerwarteten Besucher vom Phönixclan, Asako Sekken, der seine eigenen Geheimnisse zu verbergen hat. Die Aufgabe, Seibo Mura zu retten, wird die beiden Samurai in die Tiefen der vergessenen Geschichte und in das sich wandelnde Terrain der Geisterreiche führen … wo sie sich einem uralten, fürchterlichem Übel entgegenstellen müssen.

 - Für alle Fans von Jay Kristoff und seiner LOTUSKRIEG-Trilogie.

Rezensionen

„Ein klasse Buch, das allen Fans von hervorragender Fantasy zu empfehlen ist – egal, ob man schon von Legend of the Five Rings gehört hat oder nicht.“
– Brainfluff

„Die Nachtparade der 100 Dämonen könnte sicherlich als eine unterhaltsame Erkundung der Welt von Legend of the Five Rings gelesen werden, aber in Wahrheit lässt der Roman seine Wurzeln als Buch zum Spiel hinter sich und liefert eine starke, emotionale Geschichte über Loyalität, Ehre, Pflicht und Liebe.“
– Track of Words

„Die faszinierende und sehr schöne Art, auf die Marie Brennan die Kultur und Welt von Rokugan beschreibt, hat mich Seite um Seite gefesselt.“
– Big Geordie Geek

„Ein unterhaltsamer und wirkungsvoller Roman, der weit über seine übernatürlichen Elemente hinausgeht, um eine sehr menschliche, emotionale Geschichte zu erzählen.“
– Beneath a Thousand Skies

Autor(en)
Ähnliche Titel

Legend of the Five Rings

Awin