Manga


ISBN: 978-3-96433-552-4
7,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Life Lessons with Uramichi 3

von
  • Gaku Kuze



Erscheinungsdatum: 03.03.2022
14x21, SC, 130 Seiten

Inhalt

Verbittert, zynisch und Moderator einer beliebten Kindershow: Bühne frei für Uramichi!

Weihnachten steht vor der Tür! Während Kinder wie Erwachsene sich von der Festtagsstimmung mitreißen lassen, sieht Uramichi – mal wieder – zahllosen Überstunden und einsamen Feiertagen entgegen. Doch selbst ein mentaler Limbotänzer wie er sehnt sich ab und an nach etwas Gesellschaft. Und so lernt Uramichi hinter den Kulissen andere Menschen kennen, die innerlich genauso abgestumpft sind wie er. Aber obwohl sich hinter Saito aus der Digitalabteilung und dem Merchandise-Experten Hanbe scheinbar verwandte Geister verbergen, fällt es Uramichi schwer, mit ihnen warm zu werden. Es gibt wohl einfach niemanden, der ihn wirklich versteht … oder doch?!

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Life Lessons with Uramichi

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6
Manga
Band 7
Manga
Band 8
Manga
Band 9
Awin