Manga


ISBN: 978-3-96433-714-6
10,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Lovelock of Majestic War 2

von
  • Tatsuya Shihira



Erscheinungsdatum: 12.01.2023
14x21, SC, sw, 192 Seiten

Inhalt

Plötzlich waren sie da. Niemand weiß, woher sie kamen oder woher sie die Macht hatten, die Erde vor dem Untergang zu retten. Doch in einem waren sich die Menschen einig: Diese Unbekannten müssen Helden sein!

Seit Irukas schrecklicher Entdeckung im Hauptquartier der Helden ist für die Zwillinge Hiiro und Ao nichts mehr wie zuvor. Hiiro, nun als Feind der Menschheit gebrandmarkt, begibt sich auf die Suche nach Antworten. Dabei begegnet er einer jungen Frau namens Toko, die der mysteriösen Untergrundorganisation „Lovelock“ angehört. Um zu überleben und die Menschheit zu retten, muss Hiiro sich ihr anschließen – und den Kampf gegen die Helden aufnehmen! Gemeinsam mit seinem neuen Partner Yachiyo begibt er sich nun auf seine erste Mission …

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Lovelock of Majestic War

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Awin