Comic


ISBN: 978-3-959817-79-0
20,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Manifest Destiny 6

Fortis & Invisibilia

von
  • Chris Dingess
  • Owen Gieni



Erscheinungsdatum: 14.11.2018
16x24, HC, 4c, 128 Seiten

Inhalt

Die Expedition von Lewis und Clark geht weiter und führt die beiden Forscher immer tiefer in die dunklen Gegenden des amerikanischen Kontinents.

Mariwether Lewis musste in seinem Bestreben, die wilden Weiten Amerikas zu zähmen bereits viele absonderliche Kreaturen und Monster töten. Doch, wenn er jemals die Pazifikküste erreichen will, muss er zuerst lernen, den Stimmen in seinem Kopf zu misstrauen. Da taucht plötzlich eine Leiche auf und stellt den Glauben seiner Mannschaft auf eine harte Probe.

Rezensionen

»Wieder schafft es Chris Dingess, die Auswirkung menschlicher Schwächen mit einem Schuss Horror zu verbinden und damit die Handlung unvorhersehbar zu machen. [...] Der sechste Band von MANIFEST DESTINY vertieft die angespannte Lage und zwingt die Hauptfiguren dazu, neue Wege aus ihrem Schlamassel zu finden, was nicht einfach ist, da die Natur um sie herum auf Lauerstellung zu liegen scheint, und die phantastischen Bedrohungen kein Ende nehmen [...]«
(Christel Scheja, phantastiknews.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel