Roman


ISBN: 978-3-96658-606-1
15,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Marvel | Legenden von Asgard

Das Schwert des Surtur

von
  • C. L. Werner


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 29.11.2021
12x18, SC, 384 Seiten

Inhalt

"In diesem epischen Fantasyroman über einen von Odins größten Helden muss der Gott des Krieges ein erschreckendes Reich des ewigen Feuers erkunden, um seinen Ruhm zurückzugewinnen.

Tyr, Gott des Krieges und älterer Bruder von Thor, geht auf eine Reise, um sich seinen Platz an Odins Seite zu sichern. Unterstützt vom jungen Bjorn Wolfbane und der betörenden Lorelai, macht sich das Trio auf, um ein Stück vom Schwert des Feuerriesen Surtur zu stehlen, mit dem dieser eines Tages Ragnarök heraufbeschwören und Asgard zerstören wird. Doch das feurige Muspelheim ist voller Vulkantrolle, Lavakraken und Surturs Brut mörderischer Krieger. Tyr muss sowohl seine eigenen Gefühle als auch die Beweggründe seiner Verbündeten überwinden, denn sonst wird er die Apokalypse auslösen und sein Name auf ewig verflucht sein."

Rezensionen

"„[Das Schwert des Surtur] erforscht Eifersucht und Brüderlichkeit, Magie und Schicksal, und erzählt dabei eine für jedes Alter zugängliche Geschichte. Ich würde dieses Buch definitiv weiterempfehlen.“ – Nerdy Nightly

„Ein schnelles, fesselndes Tempo mit vielen einfallsreichen Actionszenen neben interessanten Figuren. Ungemein unterhaltsam.“
– Track of Words

„Eines der besten Beispiele für Dark Fantasy, das in den letzten Jahren geschrieben wurde.“
– Beasts of War"

Autor(en)
Ähnliche Titel

Marvel | Legenden von Asgard

Awin