Manga


ISBN: 978-3-96433-661-3
10,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

My Home Hero 10

von
  • Masashi Asaki



Erscheinungsdatum: 05.10.2023
14x21, SC, sw, 192 Seiten

Inhalt

Nachdem Ermittler Yasumoto Tetsuo auf die Schliche gekommen ist, steht Tetsuos Verhaftung unmittelbar bevor. Doch zuvor muss er unbedingt für den Schutz seiner Tochter Reika sorgen. Er beschließt, sie zu Kasen in deren Heimat zu bringen und Reika endlich alles zu offenbaren. Doch Tetsuos Geschichte beginnt nicht mit dem Mord an Nobuto – sie beginnt mit dem Tag, an dem er und Kasen sich kennenlernten.

Viele, viele Jahre zuvor arbeitete Tetsuo Naeba in einer Tankstelle mitten in den Bergen. Viel gibt es dort nicht zu tun, ein Tag ist so langweilig wie der nächste. Doch als sich eine junge Frau in altertümlicher Kleidung und ohne Wissen über die moderne Welt an seine Tankstelle verirrt, ist sein eintöniger Alltag plötzlich Geschichte …

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

My Home Hero

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6
Manga
Band 7
Manga
Band 8
Manga
Band 9
Manga
Band 10
Manga
Band 11
Manga
Band 12
Manga
Band 13
Manga
Band 14
Awin