Comic


ISBN: 978-3-959817-33-2
5,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Myra

von
  • Andreas Dahn
  • Isabella Griessenberger
  • Jenny Lehmann
  • Michael Schuster



Erscheinungsdatum: 23.10.2018
17x26, E-Book, 4c, 32 Seiten

Inhalt

In Zusammenarbeit mit CROSS CULT erscheint der exklusive Comic zur erfolgreichen Eventreihe Horror Nights Traumatica!

Nur noch wenig ist von der Menschheit übrig. Blutdurstige Shadows haben die Herrschaft übernommen und sind zusammen mit ihren hungrigen Ghouls auf der steten Jagd nach Menschenblut. Die wenigen Überlebenden haben sich zur Resistance zusammengeschlossen, doch ihr Kampf ist vergeblich, zu stark und zu zahlreich sind ihre Gegner.

Als die mysteriöse Myra auftaucht und eine Prophezeiung an die Resistance heranträgt, keimt Hoffnung auf, dass sich das Blatt wenden könnte. Ihre übermenschliche Stärke und Anziehungskraft könnte die Menschheit zu neuen Siegen führen. Aber wird sie es wirklich schaffen, ein neues Gleichgewicht herzustellen?

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel