Comic


ISBN: 978-3-959817-75-2
22,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Oblivion Song 2

von
  • Annalisa Leoni
  • Eric Stephenson
  • Lorenzo De Felici
  • Robert Kirkman


Noch nicht im Handel erhältlich!

Erscheinungsdatum: 14.05.2019
16x24, HC, 4c, 144 Seiten

Inhalt

Dem Sirenengesang von Oblivion Song kann niemand widerstehen …

Nathan Cole hat seinen Bruder wiedergefunden – und mit ihn eine ganze Gruppe Gestrandeter, die vor zehn Jahren bei einem Experiment verschollen waren und seitdem in Oblivion überleben mussten. Gerade als er seinen Bruder überzeugt hat, mit ihm aus der gefährlichen Parallelwelt zurückzukehren, wird er festgenommen. Nun muss er endlich Verantwortung übernehmen für das, was damals geschehen ist. Denn beide Welten schweben in großer Gefahr …

Die packende Fortsetzung der neuen Serien von Robert Kirkman (The Walking Dead), mit Zeichnungen von Lorenzo de Felici und Annalisa Leoni.

Rezensionen

»Wenn man dem Nachwort Glauben schenkt, soll sich OBLIVION SONG im weiteren Verlauf völlig anders darstellen als beim vorliegenden Beginn. Das klingt sehr vielversprechend, denn schon alleine der jetzt geschlagene Haken, was die Rolle von Nathan Cole betrifft, ist toll gelungen. Wähnt man sich als Leser zunächst binnen weniger Seiten auf der Seite des scheinbar unverstandenen Altruisten vom Dienst, sieht die Sache bald etwas anders aus. Dazu kommen die auch bei THE WALKING DEAD bestens bewährten Aspekte einer Sozialstudie von Menschen in Extremsituationen und mit Lorenzi de Felici ein Zeichner, der sich im Laufe der Story spürbar steigert (man vergleiche das erste und sechste Kapitel miteinander) und die tolle Kolorierung seiner italienischen Landsfrau Annalisa Leoni. Da ist die nächste TV-Adaption wohl nicht mehr weit…«
(Andreas Grabenschweiger, slam-zine.de)

»Wie schon bei OUTCAST überzeugt Kirkman auch hier durch eine geschickt verschachtelte Erzählung, die den Leser sofort hinein ins Geschehen schleudert. Inmitten einer spannenden Geschichte liefert der Autor immer wieder neue Informationen zu den zurückliegenden Ereignissen und lässt die Charaktere dadurch plastischer werden.«
(Heiner Lünstedt, highlightzone.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Oblivion Song

Comic
Band 1
Comic
Band 2