Comic


ISBN: 978-3-96658-976-5
14,95 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Ork-Saga 4

Die Schlacht um Tirgas Lan

von
  • Michael Peinkofer
  • Peter Snejbjerg


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 07.11.2022
24x32, HC, 4c, 48 Seiten

Inhalt

Balbok und Rammar sind zurück – im spektakulären Finale der ORK-SAGA!

Nach gefahrvoller Suche ist es den ungleichen Ork-Brüdern Balbok und Rammar gelungen, zusammen mit dem Kopfgeldjäger Corwyn und der Elfenpriesterin Alannah die versunkene Stadt Tirgas Lan zu finden – die alte Hauptstadt des Elfenreichs. Doch sie sind nicht die einzigen: Der Zauberer Rurak und seine Scharen blutrünstiger Gnomen erheben ebenso Anspruch auf die Elfenkrone wie der verräterische Fürst Loreto, der an der Spitze des letzten Elfenheeres ebenfalls in Tirgas Lan eintrifft. Zu spät erkennen sie, dass sie nur Figuren im Spiel einer uralten, dunklen Macht darstellen, die nach Erdwelt zurückgekehrt ist ...

Michael Peinkofer erschuf die unfreiwilligen Helden dieses Comics für den Roman DIE RÜCKKEHR DER ORKS aus dem Jahr 2007. Da die Saga um die beiden Ork-Brüder, Balbok und Rammar, dann so viel Anklang fand, war es an der Zeit, ihnen auch bildlich das Leben einzuhauchen. Für die künstlerische Umsetzung konnte der dänische Starzeichner Peter Snejbjerg (HELLBOY, LIGHT BRIGADE) gewonnen werden. Der vierte ist nun auch der letzte Band der spannenden deutsch-dänischen Comic-Kooperation.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin