Roman


ISBN: 978-3-96658-869-0
15,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Pandemic

Patient Null

von
  • Amanda Bridgeman


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 05.09.2022
13,5x20,5, PB, sw, 384 Seiten

Inhalt

Eine unglaubliche neue Romanreihe, die zeigt, was die Menschheit erreichen kann, wenn Experten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass eine globale Pandemie nie wieder ausbrechen kann. Basierend auf dem erfolgreichen Brettspiel Pandemie.

Bodhi Patel ist der brandneue leitende Epidemiologe bei der Global Health Agency, dem weltweit führenden Seuchenspezialisten, aber er hat keine Zeit, sich einzuleben: Seine neue Chefin, Helen Taylor, schickt die GHA los, um einen mysteriösen neuen Killervirus einzudämmen, der sich in Brasilien ausbreitet. Vor Ort erfahren sie, dass das Virus in einer Region wütet, die von einem schwer bewaffneten Drogenbaron kontrolliert wird. Damit ist der Wettlauf gegen die Zeit, um ein Heilmittel zu finden, noch viel härter geworden.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Pandemic

Awin