Comic


ISBN: 978-3-959818-26-1
22,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Paper Girls 5

von
  • Brian K. Vaughan
  • Cliff Chiang



Erscheinungsdatum: 17.04.2019
16x24, HC, 4c, 152 Seiten

Inhalt

Von Brian K. Vaughan, dem Autor der mehrfach preisgekrönten Erfolgsserie SAGA, Ausnahmekünstler Cliff Chiang (WONDER WOMAN) und dem hochgelobten Koloristen Matt Wilson.

Tiffany, Mac und die anderen Paper Girls sind aus dem alternativen, postapokalyptischen Jahr 2000 entkommen – und noch viel weiter in der Zukunft gelandet als zuvor. Wenn sie endlich nach Hause zurückkehren wollen, müssen sie den Grund für ihre unkontrollierten Zeitreisen herausfinden. In der fernen Zukunft, auf der Flucht vor den Erfindern der Zeitreisen, müssen sie sich den Konsequenzen ihrer eigenen Handlungen stellen … und ihrer eigenen Zukunft.

Rezensionen

»Eine bis ins kleinste Detail abgestimmte, stilistische Konfettibombe, die jedoch nie ihre Protagonisten aus den Augen lässt.«
(bizzaroworldcomics.de)

»Der größte Reiz liegt liegt aber darin, dass hier extreme Gegensätze aufeinander treffen. Kleinstädtisches verbindet sich mit Kosmischem, Alltägliches mit Bewusstseinssprengendem, auch in dem hervorragenden Artwork. Der Hype um diese Serie mag groß sein – aber, anders als in vielen anderen Fällen: Er ist völlig berechtigt.«
(tagesspiegel.de)

»Ein weiterer Hit von Starautor Brian K. Vaughan. Der Band macht richtig Spaß: Er ist vielschichtig, intelligent, witzig, spannend und weist ein paar abgedrehte Wendungen auf. in jedem Fall absolut empfehlenswert.«
(splashcomics)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Paper Girls

Comic
Band 1
Comic
Band 2
Comic
Band 3
Comic
Band 4
Comic
Band 5

Paper Girls