Comic


ISBN: 978-3-959816-41-0
50,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Planet der Affen Archiv

Plant der Affen Archiv 2

von
  • Doug Moench


Noch nicht im Handel erhältlich!

Erscheinungsdatum: 15.01.2019
21x28, HC, s/w mit Farbseiten, 400 Seiten

Inhalt

Die Comicumsetzung der Kultfilme jetzt in der edlen Archivausgabe

Der Astronaut Taylor und seine Crew stürzen mit ihrem Raumschiff auf einem fremden Planeten ab. Dort machen sie eine überraschende Entdeckung: Kultivierte Affen dominieren hier die Welt, während die Menschen ein primitives Dasein fristen …

Der zweite Archivband der legendären PLANET DER AFFEN-Comics enthält die Comicumsetzungen der beiden Kultfilme PLANET DER AFFEN von Rod Serling (The Twilight Zone) und RÜCKKEHR ZUM PLANET DER AFFEN von Michael Wilson (Lawrence von Arabien), deren Drehbücher von Zeichnern wie George Tuska (Iron Man), Mike Esposito (Spiderman) und Alfredo P.Alcala mit viel Liebe fürs Detail aufs Papier gebracht wurden .

Außerdem enthalten: Die Abenteuer von Derek Zane, der nach dem Geheimnis der Zeitreisen sucht, um Taylor und seine Crew zu finden – ein spannendes Abenteuer aus der Feder von Doug Moench (Batman), mit der Unterstützung von Zeichnern wie Rico Rival (House of Mystery), Herb Trimpe (The Incredible Hulk), Dan Adkins (Doctor Strange), and Sal Trapani (Eerie; Creepy).

Die kultigen Comics der 1970er Jahre wurden für die Hardcover-Sammlerausgabe liebevoll remastered und neu übersetzt. Ein Muss für jeden Planet der Affen-Fan!

 

Rezensionen

Der Planet der Affen ist eine umfassende Hommage an H.G. Wells Die Zeitmaschine und Mark Twains Ein Yankee am Hofe des König Artus – eine Geschichte über einen Fisch auf dem Trockenen, nur dass der Fisch umgeben ist von Affen.

- Rich Handley

Autor(en)
Ähnliche Titel