Comic


ISBN: 978-3-98666-037-6
12,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Saga 10

von
  • Brian K. Vaughan
  • Fiona Staples



Erscheinungsdatum: 16.01.2023
16x24, HC, 4c, 144 Seiten

Inhalt

Die langerwartete Fortsetzung einer der erfolgreichsten Comic-Reihen aller Zeiten
 
Auf diese Meldung haben gewisse viele treue Leser*innen beinah schmerzhaft gewartet: SAGA 10 ist da! Nach einer mehr als dreijährigen Pause erzählen Fiona Staples (Northlanders) und Brian K. Vaughan (PAPER GIRLS) die Geschichte um Hazel und ihre Familie und Freunde weiter.
 
Nachdem er an die schon so lang zurückliegenden Ereignisse angeknüpft hat, setzt dieser neue Band die gleiche energiegeladene Fusion aus Erzählung und Illustration fort. Die Charaktere sind auf die eine oder andere Art an den schockierenden Ereignissen gewachsen. Doch schon bald müssen sie sich neuen Herausforderungen stellen. Hazels bloße Existenz, als lebender Beweis, dass ein Zusammenleben zwischen zwei verfeindeten Spezies möglich ist, rückt weiter in den Vordergrund.

Rezensionen

"(...) Es fühlt sich an, als ob wir alte Freunde wiedersehen, die uns mit einem beeindruckenden neuen Kapitel ihrer epischen Geschichte begrüßen."


- Alex Nickel-Hopfengart; zuckerkick.com; Oktober 2023

Autor(en)
Ähnliche Titel

Saga

Comic
Band 1
Comic
Band 2
Comic
Band 3
Comic
Band 4
Comic
Band 5
Comic
Band 6
Comic
Band 7
Comic
Band 8
Comic
Band 9
Comic
Band 10
Comic
Band 11
Awin