Comic


ISBN: 978-3-95981-594-9
9,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Saga 8

von
  • Brian K. Vaughan
  • Fiona Staples



Erscheinungsdatum: 26.03.2018
16x24, HC, 4c, 144 Seiten

Inhalt

Endlich ist die immer größer werdende Familie wiedervereint! Der Krieg um Phang hat schwere Opfer gefordert. So müssen Alana und Marko lernen, damit zu leben, dass ihr zweites Kind noch vor der Geburt sein Leben verlor. Der kleinen Gruppe aus Überlebenden bleibt also nichts weiter, als sich wieder auf die Reise zu machen, um ein neues Ziel zu finden. Sie reisen bis ans westliche Ende des Universums, in der Hoffnung, neu anfangen zu können.

Rezensionen

»Diese Serie verdient das Etikett "legendär", weil sie wie keine andere Liebe, Gewalt und Philosophie zu einer ebenso fantastischen wie berührenden Familiengeschichte verbindet.«
(Rolling Stone)

»Das amerikanische Indie-Phänomen ist anrührend, obszön, episch, pfiffig und schlichtweg genial. Jeder, der etwas anderes behauptet, hat SAGA entweder nicht gelesen oder ist erzkonservativ. Beides wäre nicht cool.«
(DeinAntiheld.de)

»Selbst im achten Band der wundervollen Zusammenarbeit des kongenialen Duos Vaughan/Staples kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.« (SLAM, Nr. 98, 2018)

 

Autor(en)
Ähnliche Titel

Saga

Comic
Band 1
Comic
Band 2
Comic
Band 3
Comic
Band 4
Comic
Band 5
Comic
Band 6
Comic
Band 7
Comic
Band 8
Comic
Band 9
Comic
Band 10
Comic
Band 11
Awin