Comic


ISBN: 978-3-96658-903-1
25,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Sin City – Black Edition 2

Sin City 2 – Black Edition: Eine Braut, für die man mordet

von
  • Frank Miller


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 17.04.2023
16x24, HC, sw, 224 Seiten

Inhalt

Von den verborgenen und sündigen Dingen der Nacht
 
Im Verborgenen wird Dwight Zeuge einer sehr schweißtreibenden Szene, die ihn für einen kurzen Moment das Flackern einer alten Flamme spüren lässt. Doch die Realität seines Daseins als Schmalspurschnüffler holt ihn schnell wieder ein, und zurück bleibt der bittere Beigeschmack einst lodernder Leidenschaften.
Dwight McCarthy hat seine besten Jahre hinter sich – verfolgt von den Dämonen seiner Vergangenheit und Erinnerungen an etwas, das einmal Liebe gewesen sein könnte.
Eines Tages spaziert eine solche Erinnerung unverhofft in sein Leben zurück: Ava, in Fleisch und Blut. Sie bräuchte seine Hilfe, sagt sie. Er sei der Einzige, der sie vor dem Tod durch die Hand ihres brutalen Ehemannes retten könne, sagt sie …
 
Die SIN CITY – BLACK EDITION von Frank Miller: Tödliche Versuchungen und Intrigen in der elegantesten schwarzen Gewandung.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin