Sachbuch


ISBN: 978-3-96658-950-5
25,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Star Trek – Sachbuch

Star Trek Cocktails - Unendliche Drinks in unendlicher Kombination

von
  • Glenn Dakin


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 31.10.2024
14x21, HC, 4c, 139 Seiten

Inhalt

Trinken wie die Captains aus STAR TREK!


Der Weltraum, unendliche Weiten – und damit auch unendliche neue Cocktailvariationen! Romulanisches Ale und Blutwein waren gestern, heute serviert man dem geneigten Fan einen Fuzzy Tribble oder einen Borg Queen. Natürlich dürfen aber auch echter Klassiker wie der Warpkernbruch nicht fehlen. Außerdem verraten die größten Helden ihre Lieblingsdrinks, ´ wie etwa Captain Picards Earl Grey Martini oder Dr. McCoys Familienrezept für Mint Julep. So lässt es sich beim Serienmarathon stilecht anstoßen.

Enthalten sind Dutzende Rezepte der Drinkdesigner Simon Pellet und Adrian Calderbank, mit Fotos von David Burton und Jess Esposito, sowie Illustrationen von Adrian Salmon und eine Auswahl von Zitaten, die durch Glenn Dakin zusammengestellt wurden. Mit diesem Buch kann man nicht nur feuchtfröhliche Star Trek Partys veranstalten, sondern auch die eigene Filiale von Quarks Bar eröffnen!

 

Hinweis: Nachdem wir diesen Titel lizenziert hatten, musste leider der englische Originalverlag der Bände, Eaglemoss, Insolvenz anmelden. So lange noch kein Rechtsnachfolger gefunden ist, der die Eaglemoss-Verlagssparte übernimmt, können wir den Titel leider nicht veröffentlichen.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin