Roman


ISBN: 978-3-98666-421-3
10,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Star Trek – Deep Space Nine

Wiedergänger

von
  • Alex White



Erscheinungsdatum: 04.03.2024
12x18, SC, SW, 432 Seiten

Inhalt

Eine brandneue Geschichte, die während der DS9-Fernsehserie spielt und in deren Mittelpunkt die Trill Jadzia Dax steht.

Jadzia Dax ist seit zwei Leben mit Etom Prit, dem Handelskommissar der Trill, befreundet. Als Etom Deep Space Nine mit der Bitte besucht, seine eigensinnige Enkelin Nemi zu zügeln, kann Dax kaum Nein sagen. Es scheint ein einfacher Auftrag zu sein: Sie soll während eines Landurlaubs ein Resort-Casino besuchen und dann ihre alte Freundin Nemi nach Hause bringen. Doch bei ihrer Ankunft muss Dax feststellen, dass Nemi sich im Laufe der Jahre auf erschreckende Weise verändert hat … Die Suche nach der Ursache wird Dax kopfüber in ein Jahrhundert voller Geheimnisse und Lügen stürzen!

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin