Manga


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

StarCraft: Frontline 2

StarCraft: Frontline

von
  • Diverse


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 14.02.2018
14x21, PB, sw, 176 Seiten

Inhalt

Betrete die gewaltige, blutige und verdorbene Welt von StarCraft, mit dieser Sammlung voller spannender Abenteuer.

Der Schutzpanzer - Teil 2
Der aufregende Kampf zwischen Mentor und Schützling kommt zum Höhepunkt. Schafft es der junge Pilot, seinen Gegner, dem er alles verdankt, zu überlisten oder bleibt ihm sein einstiger Lehrer überlegen und bringt Verderben über die Kolonie

Kriecher
Von allen gefürchtet, von niemandem verstanden. Ein Zerg kommt in einem Labor der Protoss unters Messer. Doch anstelle Licht ins bizarre Dunkle zu bringen, lösen die Wissenschaftler eine Spirale der Gewalt aus und müssen sich einem noch unbekannten Feind stellen.

Berichtenswert
Eine Reporterin, die auf der Seite des Dominion steht, bekommt eine exklusive Story angeboten: Sie soll gemeinsam mit den Marines der Terraner auf eine Mission gehen. Ein guter Reporter berichtet über beide Seiten einer Geschichte, doch wie berichtet man über die Wahrheit, wenn man sie nicht erträgt?

Eine Geistergeschichte
Vom Krieg abgeschottet, hat es ein Planet geschafft, all seine schmutzigen Geheimnisse zu wahren … doch was geschieht, wenn diesem dunklen Geheimnis plötzlich jemand auf die Schliche kommt?

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin