Manga


ISBN: 978-3-959817-38-7
10,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

StarCraft: Frontline 3

von
  • Diverse


Noch nicht im Handel erhältlich!

Erscheinungsdatum: 04.10.2019
14x21, SC, sw, 176 Seiten

Inhalt

Erforsche die bedrohliche, brutale und erhabene Welt von StarCraft mit dieser Sammlung beeindruckender Abenteuer.

Spuren des Krieges

Jahrelang hat der Senator Corbin Phash die psionischen Fähigkeiten seines Sohnes vor der Liga verborgen. Doch früher oder später kommt jedes Geheimnis ans Licht. Nun versteckt sich der junge Colin auf einem entlegenen Mond, geplagt von den furchtbaren Albträumen der tausend anderen Flüchtlinge. Und die Liga ist ihm dicht auf der Spur …

Schade Niemandem

Dr Burgess, der sadistische „Schlächter von Korhal“ hat Muadun, einen Templar der Protoss, gefangen genommen. Sein Ziel ist es, endlich einen Einblick in die psionischen Fähigkeiten der Protoss zu erlangen. Doch er hat Muadun unterschätzt …

Letzter Aufruf

Auf einem abgelegenen Minenposten wird die Barsängerin Starry Lance in eine diplomatische Intrige hineingezogen, bei der das Bündnis der Kel-Morianer und der Liga auf dem Spiel steht. Doch ist Starry bei diesem politischen Schachspiel eine Königin … oder nur ein Bauer?

Zwielichtige Macht

Die weise Lekila, Oberhaupt eines einer Tempelschule der Protoss, hat die Tiefen des Khala erforscht wie kein anderer. Doch als die Zerg ihre Verbindung zum Khala zerstören, setzt sie alles aufs Spiel, um ihre verlorene Macht zurückzuerhalten …

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

StarCraft: Frontline

Manga
Band 3
Manga
Band 4

StarCraft: Frontline