Manga


ISBN: 978-3-959817-34-9
32,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Tekkon Kinkreet

Master Edition

von
  • Taiyô Matsumoto



Erscheinungsdatum: 11.04.2018
16x24, HC, sw, 624 Seiten

Inhalt

Der preisgekrönte SciFi-Klassiker von Taiyō Matsumoto zum ersten Mal in deutscher Sprache und einer luxuriösen Gesamtausgabe!

Takara Town, eine Stadt voller Korruption, Einsamkeit und Kriminalität. Neurotische Polizisten treffen auf Waisenkinder, die stehlen und auch vor Gewalt nicht zurückschrecken, um in den Slums der Stadt zu überleben. Dennoch stellen sich die beiden Brüder Kuro und Shiro inmitten dieses ganzen Chaos einer Bande von windigen Gangstern … ähm …  Geschäftsmännern entgegen, die ihre geliebte Heimat in einen luxuriösen Entertainment-Park verwandelt wollen.

Rezensionen

»Typische 1990er-Jahre-Dystopie ohne die strahlenden Superhelden heutiger Comics, dafür mit jeder Menge fantastisch-schräger Action, solidarischen Freundschaften und rüpelhafter Herzlichkeit vor der Kulisse eines Großstadt-Molochs. Abseits vom Manga-Mainstream wohl eher für ein männliches Publikum mit einer Vorliebe für entsprechende asiatische Filme und Graphic Novels. Für dieses Zielpublikum aber sicherlich ein Leckerbissen.«
Guntram Schwotzer, ekz-Informationdienst

 

Die grobschlächtig wirkenden Bilder heben diesen Comic auf den ersten Blick aus der Mangamasse hervor. Extreme Perspektiven, hässliche Menschen, und eine dreckige Stadt, die keine geraden Linien kennt. Cross Cult bringt den Ausnahme-Manga als Komplettausgabe mit knapp 600 Seiten, Hardcover und Lesebändchen.

-Geek

Autor(en)
Ähnliche Titel