Comic


Ab 5,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

The Impure 2

von
  • Hannes Radke
  • Ralf Singh



Erscheinungsdatum: 15.05.2023
16x24, SC, 4c, 128 Seiten

Inhalt
Eine Frage der Treue
 
Nach den Ereignissen aus dem ersten Band stranden Nero und Cali an einem Ort voller wilder Bestien, von dem es kein Entrinnen gibt. Während das ungleiche Paar ums Überleben kämpft, decken sie uralte Geheimnisse auf, finden unerwartete Verbündete und treffen auf einen gemeinsamen Feind. Und am Ende wird sich Nero die alles entscheidende Frage beantworten: Ist seine Treue dem Cluster gegenüber so unerschütterlich, wie er es immer geglaubt hatte?
 
Die actiongeladene Fortsetzung des Sci-Fi-Comics der deutschen Künstler Ralf Singh (ZINNOBER) und Hannes Radke (NiGuNeGu).
Rezensionen

"Zeichnerisch und erzählerisch spielen Radke und Singh locker auf internationalem Niveau. [...] Wenn das Autorenduo ebenso mit den Fortsetzungen seiner Reihe hält, was es verspricht, gehört die „Impure“-Saga zu den Science-Fiction-Highlights der kommenden Jahre."

- Georg Howahl, Westdeutsche Allgemeine Zeitung 

 

"Künstler und Autor haben es geschafft eine sehr lebendige Welt zu schaffen - von der ich gerne noch mehr sehen mag!"

- Florian Fraunholz, Geekeriki - Der Nerd-Kanal

 

"Lebende Waffen!"

- VH, ALFONZ

 

"THE IMPURE ist eine rasant erzählte, aufregende Serie mit einer vielversprechenden Zukunft."

- MAJOR SPOILERS,Christoper Rondeau



"THE IMPURE spielt in einer fernen Zukunft mit einer apokalyptischen Grundstory, Geschwister auf entgegengesetzten Seiten eines galaktischen Konflikts und genug emotionaler Vorgeschichte als Gegengewicht zu einem techniklastigen Universum. Eine interessante, dichte erste Ausgabe mit Stil."

- MULTIVERSITY COMICS, Christa Harader

 

„The Impure 2“ überzeugt auf allen Ebenen und sprengt die eigens gestellten Maßstäbe der ersten Ausgabe."

- Lars Hünerfürst: huenerfuerst.de; Oktober 2023

Autor(en)
Ähnliche Titel

The Impure

Comic
Band 1
Comic
Band 2
Awin