Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Torpedo

Torpedo 1972

von
  • E.S. Abuli
  • Eduardo Risso


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 26.10.2017
A4, HC, 4c, 64 Seiten

Inhalt

Das erste neue TORPEDO-Album seit 17 Jahren!

Wir befinden uns nicht im mehr im Jahr 1936, sondern springen ins Jahr 1972. Begleitet den gealterten Killer Luca Torelli bei seinem letzten, blutrünstigen Auftrag voller Sex und Gewalt.

Die 1980 für die spanische CREEPY-Ausgabe geschaffene Serie um den absolut amoralinschen, keinem Ehrenkodex folgenden Killer Luca Torelli, alias "Torpedo" (Slang-Ausdruck für Auftragskiller), der im Amerika des Jahres 1936 sein Unwesen treibt, wurde zum größten Comic-Erfolg Spaniens. Die beeindruckenden Zeichnungen der klassischen TORPEDO-Reihe stammen von Comic-Legende Jordi Bernet.

Für das Sequel hat Autor Enrique Sánchez Abulí nun keinen Geringeren als den argentinischen Starzeichner Eudardo Risso (100 BULLETS, BATMAN, VAMPIRE BOY, MOONSHINE) verpflichtet.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Torpedo

Comic
Band 1
Comic
Band 2
Comic
Band 3
Comic
Band 4
Comic
Band 5
Awin