Comic


ISBN: 978-3-966585-67-5
22,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

The Umbrella Academy - Neue Edition

Klaus – Eine wandelnde Leiche

von
  • Gabriel Bá
  • Gerard Way
  • I.N.J. Culbard
  • Shaun Simon


Noch nicht im Handel erhältlich!

Erscheinungsdatum: 24.01.2022
16x24, HC, 4c, 176 Seiten

Inhalt

Der Tod steht ihm ... nicht so gut

Das erste THE UMBRELLA ACADEMY-Comic-Spin-off: Als der 18-jährige Klaus aus der Umbrella Academy geworfen und ihm jegliches Geld gestrichen wird, macht er sich auf den Weg zu einem Ort, an dem seine schaurigen Talente noch geschätzt werden – Hollywood! Nachdem er einem Vampir-Drogenbaron ganz besonderen Stoff stiehlt und von den Höhen des magischsten Rauschs seines Lebens tief in den Abgrund stürzt, benötigt Klaus dringend Hilfe ... doch seine Geschwister sind diesmal nicht an seiner Seite, um ihn zu retten.

Die Umbrella Academy-Schöpfer Gerard Way (MY CHEMICAL ROMANCE) und Gabriel Bá (CASANOVA, DAYTRIPPER) haben sich mit Shaun Simon (COLLAPSER, ELECTRIC CENTURY) und dem INJ Culbard (EVERYTHING, AT THE MOUNTAINS OF MADNESS) zusammengetan, um ein übernatürliches Abenteuer der vielleicht beliebtesten Figur aus der erfolgreichen Netflix-Serieadaption des Comics zu erzählen. Dieser Band enthält ein Vorwort von Robert Sheehan, dem Darsteller von Klaus und Fanliebling in der erfolgreichen Netflix-Serie!

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin